Service & Support
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
Lieferbar >50
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
Lieferbar >50
- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
Lieferbar >50
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
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- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
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- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Kontrolle über sensible Daten und Assets durch Einbehalt der eigenen Festplatte nach Ausfall
- Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten und deren Entsorgung
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
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- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung bei Unfallschäden durch: Herunterfallen, verschüttete Flüssigkeiten und Stürze
- Reparaturen durch zugelassene Dell Techniker mit Dell Teilen
- Praktische Supportzeiten
- Weniger Ausgaben für unvorhergesehene Reparaturen
- Keine versteckten Kosten oder Servicegebühren
Lieferbar >50
- Kontrolle über sensible Daten und Assets durch Einbehalt der eigenen Festplatte nach Ausfall
- Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten und deren Entsorgung
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
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- Kontrolle über sensible Daten und Assets durch Einbehalt der eigenen Festplatte nach Ausfall
- Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten und deren Entsorgung
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- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
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- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
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- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- Optionen für Ersatzteile und Reparaturen vor Ort
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- Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten und deren Entsorgung
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- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
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- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
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- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
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- Abdeckung bei Unfallschäden durch: Herunterfallen, verschüttete Flüssigkeiten und Stürze
- Reparaturen durch zugelassene Dell Techniker mit Dell Teilen
- Praktische Supportzeiten
- Weniger Ausgaben für unvorhergesehene Reparaturen
- Keine versteckten Kosten oder Servicegebühren
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- Optimale Unterstützung durch die Experten bei der Einführung komplexer Technologien
- Verbesserung von Leistung und Stabilität dank proaktiven und prädiktiven automatisierten Empfehlungen
- Maximierung der Rechenlastverfügbarkeit mit automatisiertem Support, aktiviert durch SupportAssist und Secure Remote Services
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- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
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