Karriere

Als aufstrebendes IT Großhandelsunternehmenn bieten wir Dir erstklassige Karrierechancen.Wir setzen auf Ehrgeiz, Fairness und Diskretion. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter ist für uns stets Motivation, noch besser als gut zu sein. Bei uns gilt "Die Zukunft ist jetzt".

 

Wir suchen Verstärkung!

Innovation und Fortschritt stehen auf unserer Agenda für die Zukunft. Insbesondere stellen wir unsere Arbeitsumgebung und unsere Leistungsbereitschhaft neu auf und sind so den Herausforderungen des Marktes gegenüber gut gerüstet.

 

Was Dich erwartet?

    • 4 1/2 Tage Woche
    • Arbeiten in Workspaces gemeinsam mit Einkäufern und Verkäufern
    • Mehr Urlaub
    • Mehr Trainings und Know-How Aufbau

 

Du möchtest Teil unsere Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt!

Unsere Stellenangebote

 

Wir freuen uns auf Dich!