Systeme Service & Support
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- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
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- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
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- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- Optionen für Ersatzteile und Reparaturen vor Ort
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- 24x7-Support von kompetenten Technikern per Telefon oder online
- Unterstützung bei der Monitorkonfiguration, Einrichtung mehrerer Monitore, Anzeigeeinstellungen und Treiber
- Sie erhalten einen Ersatzmonitor von Dell, wenn sich der Gewährleistungsfall nicht aus der Ferne beheben lässt
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- Optionen für Ersatzteile und Reparaturen vor Ort
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
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- Kontrolle über sensible Daten und Assets durch Einbehalt der eigenen Festplatte nach Ausfall
- Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten und deren Entsorgung
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