Wichtige RMA Hinweise

Ausschluss des Widerrufsrechtes bei Bestellungen in unserem Online Portal durch gewerbliche Abnehmer



Die in diesem Portal getätigten Bestellungen schließen den Widerruf von Bestellungen für Endverbraucher aus, sofern Sie sich als gewerblicher Kunde registriert haben. Sie erklären sich ausdrücklich als gewerblicher Kunde, bzw. Institution und erkennen ausdrücklich an die bestellten Produkte für gewerbliche oder Handelszwecke zu nutzen, sofern Sie bei der Registrierung die Option "Gewerblicher Kunde" auswählen. Gemäß dem Urteil Urteil v. 6.2.2007, 6 C 4090/06 Amtsgericht Münster verweisen wir darauf, dass auch in strittigen Fragen einer gewerblichen Bestellung, Sie an dieser Stelle eindeutig als gewerblicher Kunde handeln und entsprechende Kenntnisse und Befugnisse nachweisen können.
 

Sollten Sie als gewerblicher Kunde ein falsches Produkt bestellt haben, können Sie über unser RMA Formular eine Rücksendung beantragen. Unsere Abteilung für Produktretouren wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, ob - und unter welchen Bedingungen eine Rücklieferung und Gutschrift erfolgen kann.

Für private Endverbraucher gelten die gesetzlichen Regelungen. Sie verfügen über ein 14 tägiges Rückgaberecht. Ihren Rücksendeantrag können Sie nur in Ihrem persönlichen Kundenaccount stellen.



RECHT_Cloudmarkt_900_600_RMA_Hinweis

Defektes Produkt? Wir kümmern uns darum.

Häufig lassen sich Retouren vermeiden. Unterstützen Sie uns dabei.

Wir verkaufen in unserem Portal ausschließlich Produkte von Markenherstellern in bester Qualität. Natürlich kann es vorkommen, dass trotzdem ein Defekt auftritt. In diesem Fall beantragen Sie bitte eine Garantie Abwicklung über unsere RMA Abteilung.

Bitte beachten Sie die verschiedenen Verfahren bei der Abwicklung von Garantie Anträgen. Viele Produkte werden direkt über die Herstellergarantie abgewickelt. Diese Abwicklung bietet häufig große Vorteile und geht in der Regel schneller, als wenn das Produkt über den Handelspartner zurückgeführt würde.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus. Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen. Von uns erhalten Sie einen ausgefüllten Reparaturbeleg, den Sie bitte der Lieferung beilegen.

Wir empfehlen: Beantragen Sie Ihre Garantieansprüche und beachten Sie die Hinweise unserer Bearbeiter. Wenn die Garantie über den Hersteller direkt abgewickelt wird, erhalten Sie von uns die notwendigen Kontaktdaten. Häufig klären wir bereits im  Vorfeld die Einlieferung beim Hersteller für Sie.


Sie erhalten von uns, nachdem Sie einen Antrag in Ihrem Account gestellt haben,  innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.


 Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung: 


Bitte versenden Sie keine Ware ohne Retourenbeleg. Der Beleg wird Ihnen durch unsere RMA Abteilung sofort nach der Prüfung zugestellt. Einlieferungen ohne Retourenbeleg können von unserer Logistik nicht bearbeitet werden. 

Unsere aktuellen Produktempfehlungen:

46.08 %
0.78 %
HPE Networking - Netzteil - AC - 50 Watt - für Instant ON AP11D

>1 Stück lieferbar

22,82 €* 23,00 €*
38.49 %
HPE Networking Instant On AP11 (RW) - Accesspoint

>10 Stück lieferbar

78,12 €* 127,00 €*
35.35 %
HPE Networking Instant On AP11 - Accesspoint - Wi-Fi 5

>1 Stück lieferbar

96,98 €* 150,00 €*
45.64 %
HPE Networking Instant On AP11D (RW) - Accesspoint

>1 Stück lieferbar

96,76 €* 178,00 €*
43.63 %
Tipp
HPE Networking Instant On AP22D (RW) - Accesspoint

Versandkostenfrei

>10 Stück lieferbar

180,96 €* 321,00 €*
27.17 %
HPE Networking Instant On - SFP (Mini-GBIC)-Transceiver-Modul

>10 Stück lieferbar

34,23 €* 47,00 €*