Unser Service überzeugt - setzen Sie auf den richtigen IT-Dienstleister

Unser Service-Desk

Wir setzen die richtige Software ein.

Bestandteil unserer Systemhausleistungen sind auch die über ein Service-Desk abgewickelten IT-Dienstleistungen. Am Beispiel des Ticketing erläutern wir Ihnen diesen technischen Service gleich einmal hier im Detail:

Mit unserem Ticketing-System beschleunigen Sie die Bearbeitungszeit von Supportfällen deutlich.

Das auf nur einer Benutzeroberfläche mit dem RMM verbundene Ticketing-System verknüpft sich automatisch mit dem beteiligten IT-Equipment sowie den Endbenutzern und Organisationen. Die Kommunikation läuft von Anfang an rund. Technische Probleme lassen sich jetzt wesentlich einfacher beheben als bisher.



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Service-Rufnummern

Service Desk


Wir sind für Ihre IT-Systeme erreichbar.

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Gemeinsam Lösungen definieren

Direktbearbeitung innerhalb des Tickets

Bei der Ticketausstellung in den von uns unterstützten Systemen arbeiten wir direkt im Ticket. Sollte es notwendig werden, dass Sie den Vorgang abbrechen müssen – unter anderem beispielsweise durch einen PC-Neustart – machen wir gemeinsam anschließend genau dort weiter, wo wir aufgehört haben. Alle Eingaben im Ticket bleiben erhalten, es sei denn, Sie löschen bewusst etwas selbst.

Informationen richtig verteilen

Ticketing-Routinen automatisieren

Für den Versand der Tickets via E-Mail erlaubt Ihnen das eingesetzte System zur Erfassung der Tickets eine unbegrenzte Zahl an E-Mail-Alias-Namen. Sparen Sie zusätzlich Zeit durch eine datum- und ereignisbasierte Ticketautomatisierung. Richten Sie zur automatischen Ticketerstellung über unsere Netzwerkspezialisten vielfältig konfigurierbare Kontrollbedingungen ein und passen Sie Status und Priorität der Tickets unterschiedlichen Situationen an. Damit erreichen Sie, dass die Weiterleitung und nachfolgende Behandlung der Tickets innerhalb kürzester Zeit den Weg in die richtigen Hände finden.

Verbindliche und nachvollziehbare Leistungen

Genaue Protokollierung

Unsere Service-Desk-Lösung protokolliert Ihre sämtlichen Ticketverläufe einschließlich Nachverfolgung und aufgeschlüsselt nach Teamleistungen. Die benutzerdefinierten und exportierbaren Daten geben Aufschluss über erzielte Ergebnisse und eventuell noch notwendigen Verbesserungsbedarf. Enthalten ist auch in den Leistungen für Service-Desks die kontinuierliche Aktualisierung und Überwachung durch unsere IT-Servicetechniker. Jede Abrechnung der everIT GmbH Systemservices ist somit transparent und nachvollziehbar.


Abgestimmt auf unsere Partner

Individuelle Anpassung

Wir stimmen Ihre IT-Ticketing-Landschaft exakt ab auf Ihr Team und dessen Arbeitsweise am Service-Desk. Wir bieten Ihnen dafür eine Fülle an Optionen. Wir gestalten auf Wunsch individuelle Ticketformulare. Genießen Sie einen flüssigen Workflow dank durchdachter Automatisierung.