Service & Support
(1328 Produkte)Ihre Produktauswahl:
- Der Support ist von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten verfügbar.
- Sie erhalten einen Ersatzmonitor, wenn sich der Gewährleistungsfall nicht aus der Ferne beheben lässt.
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
Lieferbar >50
- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Dell übernimmt die Kosten für die Rückgabe des Systems, wenn Gewährleistungsfälle nicht aus der Ferne behoben werden können.
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten
- Fällt das Problem unter die Gewährleistung und lässt sich nicht durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für die Rückgabe des Systems.
- Online- und Telefonsupport von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- Der Support ist von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten verfügbar.
- Sie erhalten einen Ersatzmonitor, wenn sich der Gewährleistungsfall nicht aus der Ferne beheben lässt.
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Support von kompetenten Technikern per Telefon oder online
- Unterstützung bei der Monitorkonfiguration, Einrichtung mehrerer Monitore, Anzeigeeinstellungen und Treiber
- Sie erhalten einen Ersatzmonitor von Dell, wenn sich der Gewährleistungsfall nicht aus der Ferne beheben lässt
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- 24x7-Prioritätszugang für Hardware- und Softwaresupport
- Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Internationaler Support – überall verfügbare Hilfe
- Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist
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- 24x7-Prioritätszugang für Hardware- und Softwaresupport
- Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Internationaler Support – überall verfügbare Hilfe
- Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Prioritätszugang für Hardware- und Softwaresupport
- Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Internationaler Support – überall verfügbare Hilfe
- Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
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- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
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- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
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- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
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- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Kontrolle über sensible Daten und Assets durch Einbehalt der eigenen Festplatte nach Ausfall
- Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten und deren Entsorgung
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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