Wichtige Änderungen in der Geschäftsleitung der everIT GmbH (06.12.23)

Eine neue Ära mit bekannten Namen

Scheve und Götzelmann übernehmen. Andreas Lüken verändert seine Position.

 

Abschied_AL_2023_GF

Nach nahezu zwei Jahrzehnten als Geschäftsführer und Gesellschafter der everIT GmbH hat Herr Andreas Lüken beschlossen, aus persönlichen Gründen von seiner Position zurückzutreten. Sein außergewöhnliches Engagement und seine langjährige Führung haben maßgeblich zum Erfolg und zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Herr Lüken ist mit Wirkung vom 28.11.2023 ausgeschieden. 

Als Ergebnis dieser Veränderung übernehmen Simon Scheve und Sascha Götzelmann als langjährige Mitglieder der Geschäftsleitung des Unternehmens, die Verantwortung als alleinige Geschäftsführer und Gesellschafter. Ihre langjährige Erfahrung und ihr umfassendes Verständnis für das Unternehmen werden die Kontinuität sicherstellen und das Engagement für Exzellenz und Innovation weiter vorantreiben.

Diese Änderung in der Geschäftsleitung markiert einen neuen Meilenstein für die everIT GmbH | Cloudmarkt.de. Das Unternehmen bleibt stark aufgestellt und engagiert sich leidenschaftlich dafür, seine Position in der Branche weiter zu stärken. Wir schätzen die großartige Zusammenarbeit und die sehr erfolgreichen Zeiten während der gemeinsamen Geschäftsleitung mit Herrn Lüken und sind sicher, dass das Unternehmen unter der bereits bekannten Führung von Herrn Scheve und Herrn Götzelmann weiterhin florieren wird.

Es ist wichtig zu betonen, dass der Kern des Unternehmens unverändert bleibt. Die bestehenden Strukturen und das Team werden weiterhin das Fundament für den Erfolg der everIT GmbH bilden. Wir sind entschlossen, uns positiv zu entwickeln und unsere Ziele für die Zukunft zu erreichen. Wir möchten Herrn Lüken für seine jahrelange Hingabe und seinen Einsatz für die everIT GmbH danken und wünschen ihm alles Gute für seine neue Position im Unternehmen. Andreas Lüken wird sich als Business-Contact-Manager für mittelständische Unternehmen und Großkunden weiterhin für das Unternehmen engagieren.

Gleichzeitig freuen wir uns auf die anstehenden Herausforderungen und Chancen, um gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft für unser Unternehmen zu gestalten. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine außerordentliche Flexibilität sind seit nun fast 20 Jahren der Grundpfeiler unserer Unternehmung. Wir blicken mit vollen Auftragsbüchern und soliden Finanzen in eine aussichtsreiche Zukunft.

Das Bild zeigt das bisherige Führungsteam des Unternehmens. Die Firma wurde 2004 in einer Kneipe (und bei Herrn Scheve in der Garage) gegründet. Somit ist auch der Veranstaltungsort unserer Weihnachtsfeier in diesem Jahr eine sehr angemessene Umgebung zur Verabschiedung von Herrn Lüken aus der Geschäftsleitung gewesen. Von Links: Sascha Götzelmann, Andreas Lüken, Simon Scheve - Ort der Aufnahme: https://hardcorefood.de/ am 01.12.2023.

Für weitere Informationen und Fragen stehen Ihnen Herr Scheve und Herr Götzelmann gerne zur Verfügung.

 

Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung.