Der HP Truck bei Cloudmarkt.de (08.09.23)

Der HP Inc. Truck macht Station in Löningen-Bunnen

Neue und innovative Produkte werden live präsentiert

HP_Truck_Cloudmarkt_2023_1 

Freitag, der 08.09.2023 war ein besonderer Tag für die everIT GmbH | Cloudmarkt.de, denn der HP Inc. Truck machte bei uns Station. Der renommierte Hersteller von Laptops, PCs und Druckern zeigte uns seine neuesten Produkte und Innovationen, darunter auch die Marke Poly, die sich auf Audio- und Videolösungen spezialisiert hat.

Wir waren beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der Geräte, die HP Inc. uns präsentierte. Besonders spannend fanden wir die Möglichkeit, die Produkte selbst auszuprobieren und zu testen. Dabei konnten wir uns von der Leistungsfähigkeit, dem Design und der Benutzerfreundlichkeit der Geräte überzeugen.

Einige Highlights waren das Elitebook der Generation 10, das mit einem leistungsstarken Prozessor, einem robusten Gehäuse und einer langen Akkulaufzeit punktete. Die Probooks überzeugten uns mit ihrem schlanken und eleganten Design, ihrer hohen Sicherheit und ihrer Flexibilität. Und das Dragonfly Laptop begeisterte uns mit seinem ultraleichten Gewicht, seinem brillanten Display und seiner innovativen Tastatur.

 

 

HP_Truck_Cloudmarkt_2023_3

Auch die Produkte der Marke Poly fanden unser Interesse. 

Wir konnten verschiedene Audio- und Videogeräte ausprobieren, die für eine optimale Kommunikation und Zusammenarbeit sorgen. Ob 

Kopfhörer, Lautsprecher oder Kameras - Poly bietet für jeden Bedarf die passende Lösung.

Wir bedanken uns bei HP Inc. für diesen informativen und unterhaltsamen Besuch. Wir haben viel gelernt und hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, mit HP Inc. in Kontakt zu bleiben und mehr über ihre Produkte zu erfahren.