MSi Grafikkarten

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1

Als Hersteller für hochperformante Grafikkarten bis zur 8K Auflösung zählt MSi zu den führenden am Markt. Mit modernster Grafiktechnologie, die stetig weiterentwickelt wird, sind die Grafikkarten besonders im Bereich Gaming beliebt. Aber auch im Arbeitsalltag erweisen sich die MSi Produkte als wahre Alleskönner. Insbesondere für die Kreativbranche (Grafikdesign, Bild und Videobearbeitung) sind hochauflösende, performante Grafiksätze von Bedeutung.

MSi verbaut high-end Leiterplatinen und ein hochentwickeltes Kühlkonzept beruhend auf Lüfter- oder Wasserkühlung, die eine besonders hohe Leistungsstärke und Langlebigkeit versprechen. Dank der innovativen Chip-Technik werden selbst die anspruchsvollsten Workloads zum flüssig wiedergegebenen Vergnügen für Grafiker, Gamer und Co. mit exzellenter Bildqualität.
Die MSi Grafikchips arbeiten dank hochentwickelter Technologie bei optimaler Betriebstemperatur und mit höchstmöglichen Speicher- und Taktraten. Die verschiedenen Serien bieten jedem Anwender die richtige Ausstattung.

Die MSi Serien

Die Modelle der NVIDIA RTX Serie gilt als Vorreiter im Grafikkartendesign. Insbesondere die 3D-Darstellung wird dank Raytracing, GDDR6-Speicher und 190 Pins sauber und flüssig dargestellt.
Die NVIDIA GTX Serie eignet sich sowohl für einfache Multimediaanwendungen, als auch für das echte Gamer-Erlebnis. Die verschiedenen GTX Modelle punkten mit zusätzlicher Leistung und bis zu 25% besseren Werten bei Full HD und 31% bei 4K Auflösungen. Zudem sind sowohl die Geräuschentwicklung als auch der Stromverbrauch deutlich geringer.
Die AMD Radeon RX Grafikkarten zeichnen sich durch eine high-end-Technologie basierend auf einer leistungsstarken Platine aus, die besonders die Herzen von Virtual Reality-Fans höher schlagen lässt. Noch brillianter, noch schärfer , noch lebendiger! Die Radeon RX grafikkarten bieten mehr Külleistung und eine deutlich geringere Geräuschentwicklung.

Besondere Features der MSi

Overclocking – Eine interessantes Tool für rechenintensive Grafik- und Videoanwendungen, welche standardmäßig in den MSi Grafikkarten verbaut ist, ist kinderleicht per Android oder iOS steuerbar und sorgt für noch mehr Leistung!
Cooling – Nutzen Sie aktive, passive oder Wasserkühlung für Ihre Grafikerlebnissse! Die aktive Kühling basiert auf Radiallüftern, welche wie Ventilatoren funktionieren. Der konstante Austausch von Warmluft in Kaltluft sorgt für die optimale Arbeitstemperatur. Da die Lüfter erst aber einer Maximaltemperatur starten, wird damit auch die Geräuschentwicklung auf ein Minimum reduziert. Die Wasserkühlung arbeitet ähnlich, sorgt jedoch im Vergleich für einen noch geringeren Lärmpegel.