Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - NPOS - für PowerEdge R350
- Vor-Ort-Service - Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden
- Verfahren in kritischen Situationen: Probleme mit dem Schweregrad 1 werden von Dell geprüft und dann u. U. zur kritischen Situation durch die Dell Global Command Center erklärt
- Notfallmäßige Entsendung eines Technikers: Technikereinsatz vor Ort mit paralleler telefonischer Fehlerbehebung, wenn ein Kunde einen Vorfall mit Schweregrad 1 meldet
- Bevorzugte Fertigung: Im Falle einer kritischen Situation, die auf eine Naturkatastrophe oder ein anderes Ereignis zurückzuführen ist, das normalerweise nicht unter den begrenzten Support fällt, wird Dell die Fertigung eines neuen Systems beschleunigen
- Fehlerüberwachung für Massenspeicher: Dank der Warnmeldungen der Massenspeicher-Fehlerüberwachung können Sie die Systemverfügbarkeit durch die Erkennung und Behebung potenzieller Probleme optimieren, bevor diese eintreten
- Bestellnummer: 12626530000
- Herstellernummer: PR350_3PS3P4H