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Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten))

APC Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten)) - 2 Jahre - 24x7 - für Symmetra PX 10kW Scalable to 100kW

  • Bestellnummer: 5629008000
  • Herstellernummer: WRMS2YR25N-01

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7.107,90 €

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APC Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten))

Der APC Remote Monitoring Service (RMS) ist ein benutzerfreundlicher, webbasierter Dienst, der als zweites Auge für den Zustand der physischen Infrastruktur eines Unternehmens dient. Erfahrene...
Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten))
Der APC Remote Monitoring Service (RMS) ist ein benutzerfreundlicher, webbasierter Dienst, der als zweites Auge für den Zustand der physischen Infrastruktur eines Unternehmens dient. Erfahrene RMS-Experten arbeiten rund um die Uhr, um eine 24-Stunden-Überwachung der physischen Infrastrukturgeräte zu gewährleisten. Durch den Einsatz kundenspezifischer und globaler Trendtechniken können die RMS-Experten Bedrohungen der physischen Infrastruktur proaktiv erkennen und vorhersehen, bevor sie auftreten. Sobald eine kritische Situation erkannt wird, benachrichtigt das RMS-Team das Unternehmen gemäß dessen Online-Profil und hilft ihm bei der Wiederherstellung. Die bequeme RMS-Webschnittstelle bietet dem Kunden eine dynamische Momentaufnahme des Zustands seines Systems in Echtzeit, während das flexible Profil einfach aufgerufen werden kann, um Änderungen innerhalb des Unternehmens zu berücksichtigen.
Product Features
  • Überwachung rund um die Uhr
    Die erfahrenen Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice überwachen die technische Infrastruktur Ihres Unternehmens rund um die Uhr. Als externe Kontrollinstanz ermöglichen sie die frühzeitige Erkennung von Problemen und tragen so zur Vermeidung gravierender Störungen bei.
  • Individuelle Berichterstellung
    Erstellung, Archivierung und Planung vom Anwender definierter Berichte für eine komfortable Datenerfassung, Weiterleitung und Analyse.
  • An Kundenwünsche angepasste Eskalationsstrategien
    Warnungen werden entsprechend Ihren Eskalationsstrategien verwaltet und in unterschiedlichen Formaten empfangen.
  • Erfahrene NCPI-Experten
    Hilfe bei schneller Diagnose von Problemen rund um die Uhr.
  • Unterstützung von mehrfachen Einheiten
    Für die Verwaltung einer breiten Palette von APC-Geräten - einphasige und dreiphasige USV-Anlagen, Stromverteiler, Kühl- und Umgebungsüberwachungssysteme sowie weitere InfraStruXure Manager Appliances.
  • Online-Alarm/Ereignis-Reports
    Sämtliche früheren Protokolle können online abgerufen werden. Sie beinhalten alle Ereignisse sowie die vom Kunden vordefinierten Lösungswege, die automatisch von der Software zur Behebung des Problems ausgeführt wurden.
  • Online-Konfigurations-Assistent
    Erlaubt eine unkomplizierte Online-Aktualisierung von Kundenprofilen bei entsprechenden Änderungen innerhalb des Unternehmens (zum Beispiel Kontaktinformationen und Datencenter-Geräte).
  • Telefonische Benachrichtigung
    Die sofortige Kontaktaufnahme mit Empfehlungen ermöglicht ein rechtzeitiges und informiertes Treffen von Entscheidungen.
  • Proaktive Überwachung
    Mithilfe kundenspezifischer und allgemeiner Trendanalysen können die Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice potenzielle Bedrohungen für die technische Infrastruktur erkennen, bevor gravierende Probleme auftreten.
  • Vierteljährliche Berichte
    Hebt mögliche Problembereiche hervor und bietet empfohlene Lösungen zum Schutz der zukünftigen Verfügbarkeit.
  • Trendanalyse
    Die unkomplizierte Anzeige von Änderungen an der technischen Infrastruktur bietet Kunden die Möglichkeit, die Verfügbarkeit von Datencenter-Systemen zu optimieren. Verfügt über Funktionen zur grafischen Darstellung und den Export von Daten und verdeutlicht die Beziehung von miteinander verknüpften Datenpunkten.
[+] [-] Weitere Spezifikationen
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Fernüberwachung
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Abgedeckte Konfigurationen
Infrastruktur (25 Knoten)
Details
Service und Support
Technischer Support - Fernüberwachung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - telefonische Benachrichtigung - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Trendanalyse - 2 Jahre ¦ Technischer Support - vierteljährlicher Bericht - 2 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
APC Symmetra PX 10kW Scalable to 100kW

Technische Daten

Allgemeines

Typ
Systeme Service & Support
Vertragslaufzeit
2Jahre
GE Garantiezeit
2Jahre

Zusatzinformationen

Hersteller
APC
Herstellernummer
WRMS2YR25N-01
UNSPSC Klassifikation
81111811
eCl@ss ID
15-02-02-02

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