Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten))
APC Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten)) - 2 Jahre - 24x7 - für Symmetra PX 10kW Scalable to 100kW
- Bestellnummer: 5629008000
- Herstellernummer: WRMS2YR25N-01
CC
Jetzt
Bonuspunkte sichern
APC Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten))
Der APC Remote Monitoring Service (RMS) ist ein benutzerfreundlicher, webbasierter Dienst, der als zweites Auge für den Zustand der physischen Infrastruktur eines Unternehmens dient. Erfahrene...
Remote Monitoring Service - Technischer Support - Fernüberwachung (für Infrastruktur (25 Knoten))
Der APC Remote Monitoring Service (RMS) ist ein benutzerfreundlicher, webbasierter Dienst, der als zweites Auge für den Zustand der physischen Infrastruktur eines Unternehmens dient. Erfahrene RMS-Experten arbeiten rund um die Uhr, um eine 24-Stunden-Überwachung der physischen Infrastrukturgeräte zu gewährleisten. Durch den Einsatz kundenspezifischer und globaler Trendtechniken können die RMS-Experten Bedrohungen der physischen Infrastruktur proaktiv erkennen und vorhersehen, bevor sie auftreten. Sobald eine kritische Situation erkannt wird, benachrichtigt das RMS-Team das Unternehmen gemäß dessen Online-Profil und hilft ihm bei der Wiederherstellung. Die bequeme RMS-Webschnittstelle bietet dem Kunden eine dynamische Momentaufnahme des Zustands seines Systems in Echtzeit, während das flexible Profil einfach aufgerufen werden kann, um Änderungen innerhalb des Unternehmens zu berücksichtigen.
Product Features
- Überwachung rund um die Uhr
Die erfahrenen Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice überwachen die technische Infrastruktur Ihres Unternehmens rund um die Uhr. Als externe Kontrollinstanz ermöglichen sie die frühzeitige Erkennung von Problemen und tragen so zur Vermeidung gravierender Störungen bei. - Individuelle Berichterstellung
Erstellung, Archivierung und Planung vom Anwender definierter Berichte für eine komfortable Datenerfassung, Weiterleitung und Analyse. - An Kundenwünsche angepasste Eskalationsstrategien
Warnungen werden entsprechend Ihren Eskalationsstrategien verwaltet und in unterschiedlichen Formaten empfangen. - Erfahrene NCPI-Experten
Hilfe bei schneller Diagnose von Problemen rund um die Uhr. - Unterstützung von mehrfachen Einheiten
Für die Verwaltung einer breiten Palette von APC-Geräten - einphasige und dreiphasige USV-Anlagen, Stromverteiler, Kühl- und Umgebungsüberwachungssysteme sowie weitere InfraStruXure Manager Appliances. - Online-Alarm/Ereignis-Reports
Sämtliche früheren Protokolle können online abgerufen werden. Sie beinhalten alle Ereignisse sowie die vom Kunden vordefinierten Lösungswege, die automatisch von der Software zur Behebung des Problems ausgeführt wurden. - Online-Konfigurations-Assistent
Erlaubt eine unkomplizierte Online-Aktualisierung von Kundenprofilen bei entsprechenden Änderungen innerhalb des Unternehmens (zum Beispiel Kontaktinformationen und Datencenter-Geräte). - Telefonische Benachrichtigung
Die sofortige Kontaktaufnahme mit Empfehlungen ermöglicht ein rechtzeitiges und informiertes Treffen von Entscheidungen. - Proaktive Überwachung
Mithilfe kundenspezifischer und allgemeiner Trendanalysen können die Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice potenzielle Bedrohungen für die technische Infrastruktur erkennen, bevor gravierende Probleme auftreten. - Vierteljährliche Berichte
Hebt mögliche Problembereiche hervor und bietet empfohlene Lösungen zum Schutz der zukünftigen Verfügbarkeit. - Trendanalyse
Die unkomplizierte Anzeige von Änderungen an der technischen Infrastruktur bietet Kunden die Möglichkeit, die Verfügbarkeit von Datencenter-Systemen zu optimieren. Verfügt über Funktionen zur grafischen Darstellung und den Export von Daten und verdeutlicht die Beziehung von miteinander verknüpften Datenpunkten.
[+]
[-]
Weitere Spezifikationen
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Fernüberwachung
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Abgedeckte Konfigurationen
Infrastruktur (25 Knoten)
Details
Service und Support
Technischer Support - Fernüberwachung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - telefonische Benachrichtigung - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Trendanalyse - 2 Jahre ¦ Technischer Support - vierteljährlicher Bericht - 2 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
APC Symmetra PX 10kW Scalable to 100kW
Technische Daten
Allgemeines
Typ
Systeme Service & Support
Vertragslaufzeit
2Jahre
GE Garantiezeit
2Jahre
Zusatzinformationen
Hersteller
APC
Herstellernummer
WRMS2YR25N-01
UNSPSC Klassifikation
81111811
eCl@ss ID
15-02-02-02
Ähnliche Produkte
Systeme Service & Support
-16%
Lenovo
Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jä
Bestellnr. 15764080000
161,00 €
135,90 €
Lieferbar >50
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 15764080000
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie) - 27 Monate (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - OEM - für ThinkCentre M70q; M70q Gen 3; M70s Gen 3; M80q; M90n-1 IoT; M90q Gen 3
135,90 €
-17%
Lenovo
Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jä
Bestellnr. 15735226000
160,00 €
133,90 €
Lieferbar >50
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 15735226000
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie) - 27 Monate (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - OEM - für ThinkEdge SE30 11NA, 11NB, 11NC, 11NJ; SE50 11RH, 11RJ
133,90 €
-17%
Lenovo
Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jä
Bestellnr. 15735228000
174,00 €
144,90 €
Lieferbar >50
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 15735228000
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie) - 27 Monate (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - OEM - für ThinkStation P330 Gen 2; P340; P360; P360 Ultra; P520; P7; P700; P710; P720; P910; P920
144,90 €
-31%
Lenovo
Premium Care - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit = 3 Monaten Premium
Bestellnr. 14807007000
- Wirkliche Menschen
- Wirklich schnell
- Problemlos
- PC-PC Integritätsprüfung
49,00 €
34,90 €
Lieferbar >50
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 14807007000
Lenovo Premium Care - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit = 3 Monaten Premium Care) - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Yoga 6 13; 7 14; Yoga Slim 7 Pro 14; 7 Pro 14ACH5 O; 7 Pro 14ACH5 OD; 7 Pro 14IHU5 O
34,90 €
Dell
Erweiterung von 3 jahre Basic Advanced Exchange auf 3 jahre ProSupport for monitors
Bestellnr. 16257152000
22,90 €
Lieferbar >50
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 16257152000
Dell Erweiterung von 3 jahre Basic Advanced Exchange auf 3 jahre ProSupport for monitors - Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für UltraSharp UP3218KA
22,90 €
Newsletter
Wir haben Ihre Newsletter-Anmeldung übertragen, danke für Ihr Vertrauen!
Es scheint, als haben Sie keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben!
- Fester Ansprechpartner
- Schnelle Lieferung
- Zahlen auf Rechnung
- Qualifizierte Fachkräfte
Mit dem Absenden des Formulars erlaube ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Cloudmarkt, wie Sie in der
Datenschutzerklärung
beschrieben ist.