Systeme Service & Support
(1268 Produkte)- Überwachen Sie die Integrität Ihrer gesamten Flotte
- Lösen Sie Probleme proaktiv
- Steigern Sie die Produktivität
Lieferbar >10
- Unterstützung überall und 24x7
- Umsetzbare Scores zur Integrität der Flotte
- Automatisierung von benutzerdefinierten Update-Katalogen
- Stellen Sie Updates nahtlos aus der Ferne bereit
- Passen Sie die Regeln für automatisierte Korrekturmaßnahmen an
- Schutz vor Unfällen
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
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- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
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- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
- Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
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- Leitet die Wärme des Computers ab
- Sorgt für Einhaltung der Temperatur im System in sicheren Grenzen
Nicht lieferbar
- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
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- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
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- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
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- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
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- Optionen für Ersatzteile und Reparaturen vor Ort
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