APC Patch-Kabel - RJ-45 (M) zu RJ-45 (M) - 15.2 m

20,37 €*

Nicht lieferbar

APC Patch-Kabel - RJ-45 (M) zu RJ-45 (M) - 15.2 m - UTP - CAT 5 - verseilt - Grau
Produktnummer: 187391000
EAN: 0788597002118
Hersteller: APC
Hersteller-Nr.: 3827GY-50
American Power Conversion ist heute einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Ausrüstungen sowie Serviceleistungen für Stromschutz - darunter Überspannungsschutzgeräte, unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USVs), Spannungsaufbereiter, DC-basierte Stromversorgungen, Kabel und Connectivity-Lösungen und Verbraucher-Services. Das Unternehmen bietet außerdem die entsprechende Software sowie Service- und Beratungsleistungen für Nonstop Networking. Mit individuellen Serviceleistungen, die auf die jeweiligen Verfügbarkeits-Ansprüche zugeschnitten sind, entspricht APC künftig noch besser den vielfältigen Bedürfnissen heutiger Unternehmen.
Allgemein
Typ des Netzwerkkabels
Patch-Kabel - CAT 5
Technologie
UTP-Kabel
Verdrahtungsschema
T568B
Kabelmantelmaterial
PVC
American Wire Gauge (AWG)
24
Paare pro Kabel
4 Zweidrahtleitungen
Leistungsmerkmale
Verseilt
Länge
15.2 m
Farbe
Grau
Konnektivität
Anschluss
RJ-45 - männlich
Stecker (zweites Ende)
RJ-45 - männlich
APC

American Power Conversion (APC) gehört zum Branchenstandard für zuverlässige Energie- und physische IT-Infrastrukturen. Ihre Produkte stehen für Infrastruktur-, Management- und Datenschutzlösungen zum Schutz von Unternehmen auf der ganzen Welt. 1981 wurde das Unternehmen gegründet, welches sich auf die Forschung und Entwicklung im Bereich der Solarenergie fokussiert hatte. In den folgenden Jahren konnte sich das Unternehmen in den Bereichen Management und Sicherheit ausweiten. Die Produktpalette des Unternehmens reicht von PC Komponenten über Stromversorgungen bis hin zu Batterien und Akkus.

Hersteller Webseite
Datenblatt:
Gewicht: 0.5 kg
Zolltarifnummer: 85444210
eCl@ss ID: 27-06-90-90
UNSPSC Klassifikation: 43211609