• Covid [19] UPDATE: 100% für unsere Partner und B2B Kunden. Lieferzeiten für Privatverbraucher deutlich länger.
  • Wir versuchen jede Sendung zeitnah zuzustellen. B2B Projekte genießen die höchste Priorität.

Infos zu aktuellen Lieferzeiten - Wintereinbruch (08.02.21)

Update 10.02.2021 - Alle Sendungen werden in gewohnt zügigem Tempo bearbeitet. Natürlich kann es im Bundesgebiet noch kleinere Probleme geben, wir sind aber zuversichtlich, dass unsere Lieferungen pünktlich bei Ihnen ankommen. Die üblichen kleinen Einschränkungen mit Bezug auf Covid19 und das Wetter bleiben natürlich bestehen, insgesamt gehen wir aber von einer sehr guten Lieferzeit aus. 

Update 09.02.2021 - Aktuell dürfen in unserer Region keine LKW fahren. Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der Sendungen vom Montag und Dienstag nicht fristgerecht bei ihnen eingehen werden. Unsere Logistik arbeitet wie gewohnt und bereitet jede Sendung für den Versand vor. 

Sehr geehrte Cloudmarkt.de Kunden/innen,Cloudmarkt_Transporter_Winter_900_600
(english version below)

in den Medien hört man nur noch zwei Themen. Dabei geht es um den aktuellen Wintereinbruch und natürlich das Corona-Virus. Beide Faktoren wirken sich natürlich auf die aktuellen Lieferzeiten aus. Wir sind aber sehr zuversichtlich auch in der aktuellen Phase unseren Lieferservice stabil und zuverlässig bereitstellen zu können. Unsere Kollegen in der Logistik sind alle anwesend, der Schnee ist geräumt und die Zufahrten sind passierbar - wenn es auch einem Abenteuer gleicht. 

Lieferverzögerungen sind natürlich möglich, da sowohl in der Zu-, als auch in der Auslieferung Gebiete durchfahren werden müssen, die aktuell mit einem LKW-Fahrverbot belegt sind, oder anderweitig starken Einschränkungen unterliegen.

Wie Sie sehen, wir sind bereit. Bei uns wird mit Hochdruck gearbeitet.

Kleiner Hinweis: Bitte fragen Sie nicht bereits am Folgetag nach der Bestellung nach einer Trackingnummer oder einem Liefertermin. Sie erhalten automatisch von uns diese Informationen, sobald sich die Sendung in der Zustellung befindet, bzw. auf dem Weg ist.

  • Rechnen Sie mit Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können.
  • Lieferzeiten von 1-5 Tagen sind aktuell (Wetter, und Covid19)  völlig normal.
  • Fordern Sie bitte keine Trackingnummern per Telefon oder Mail an. Sie werden automatisch informiert.
  • Seien Sie nachsichtig mit den Fahrern und den Mitarbeitern in der Logistik, die aktuell am Limit arbeiten. 
  • Bitte informieren Sie uns, wenn eine Sendung mit unternehmenskritischen Produkten beschleunigt werden soll. 
  • Für private Endverbraucher bieten wir aktuell keine Express-Services an.  Haben Sie einfach Geduld, bitte. 

Wir zeigen uns als Unternehmen in der aktuellen Situation superflexibel und passen uns den neuen Gegebenheiten blitzschnell an. Wenn Sie keine leeren Versprechungen wollen, sondern eine solide und kalkulierbare Leistung, dann kommen Sie zu uns. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

 

English Version:

Dear Cloudmarkt.de customers,

you only hear two topics in the media. It's about the current onset of winter here in the north of Germany) and of course the corona virus. Both factors naturally affect the current delivery times. However, we are very confident that we can provide our delivery service in a stable and reliable manner in the current phase. Our colleagues in logistics are all present, the snow has been cleared and the driveways are passable - even if it is like an adventure.

Delays in delivery are of course possible, as both the delivery and delivery areas have to be driven through that are currently subject to a truck driving ban or other severe restrictions.

As you can see, we are ready. We work at full speed.

A little hint:

Please do not ask for a tracking number or a delivery date the day after you placed your order. You will automatically receive this information from us as soon as the shipment is in delivery or is on the way.

  • Expect delays that we cannot influence.
  • Delivery times of 1-5 days are currently (weather, and Covid19) completely normal.
  • Please do not request tracking numbers by phone or email. You will be informed automatically.
  • Be lenient with the drivers and the logistics employees who are currently working at the limit.
  • Please inform us if a shipment with company-critical products should be accelerated.

We currently do not offer any express services for private end users. Just be patient, please.

As a company, we are super flexible in the current situation and adapt to the new circumstances at lightning speed. If you do not want empty promises, but a solid and calculable service, then come to us.

Thank´s for your understanding.

 

 

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