
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
KYOcount Basic - (v. 5.0) - Lizenz - Win
KYOcount Basic - (v. 5.0) - Lizenz - Win
- Niedriger Verwaltungsaufwand
- Optimierter Ressourceneinsatz
- Hohe Effizienz durch geringere Ausfallzeiten
- Anbieterunabhängige Geräteerkennung
- Übersichtliche Datendarstellung
- Steuerung an zentraler Stelle mit Möglichkeit zur externen Verwaltung
- Bestellnummer: 1158112000
- Herstellernummer: 870LSKC001
CC
Jetzt
Bonuspunkte sichern
Kyocera KYOcount Basic - (v. 5.0) - Lizenz - Win
Wie viele Seiten werden in Ihrem Unternehmen jeden Monat ausgedruckt? Werden alle Ihre Output-Systeme effizient eingesetzt? Kennen Sie jederzeit den genauen Status Ihres gesamten Gerätebestandes?...
KYOcount Basic - (v. 5.0) - Lizenz - Win
Wie viele Seiten werden in Ihrem Unternehmen jeden Monat ausgedruckt? Werden alle Ihre Output-Systeme effizient eingesetzt? Kennen Sie jederzeit den genauen Status Ihres gesamten Gerätebestandes?
Mit präzisen Antworten auf diese Fragen können Sie eine wirtschaftliche Output-Umgebung schaffen, in der sämtliche Systeme effizient eingesetzt werden. Eine optimal verwaltete und gewartete Geräteflotte leistet wiederum einen bedeutenden Beitrag zur Produktivität und Wirtschaftlichkeit eines jeden Unternehmens. Mit KYOcount 5.0, dem praktischen Tool für ein professionelles Flottenmanagement, können Sie Ihren Gerätebestand in nur wenigen Schritten optimieren.
KYOcount ermöglicht die problemlose Überwachung, Analyse und Verwaltung von Druckern, Kopierern und Multifunktionssystemen. Und das ist noch nicht alles: Die Anwendung unterstützt zudem verschiedene Abrechnungsfunktionen für KYOCERA-Systeme, wie die Erfassung von gerätespezifischen Konten und Funktionen zur Kontoverwaltung. Die optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
Mit präzisen Antworten auf diese Fragen können Sie eine wirtschaftliche Output-Umgebung schaffen, in der sämtliche Systeme effizient eingesetzt werden. Eine optimal verwaltete und gewartete Geräteflotte leistet wiederum einen bedeutenden Beitrag zur Produktivität und Wirtschaftlichkeit eines jeden Unternehmens. Mit KYOcount 5.0, dem praktischen Tool für ein professionelles Flottenmanagement, können Sie Ihren Gerätebestand in nur wenigen Schritten optimieren.
KYOcount ermöglicht die problemlose Überwachung, Analyse und Verwaltung von Druckern, Kopierern und Multifunktionssystemen. Und das ist noch nicht alles: Die Anwendung unterstützt zudem verschiedene Abrechnungsfunktionen für KYOCERA-Systeme, wie die Erfassung von gerätespezifischen Konten und Funktionen zur Kontoverwaltung. Die optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
Product Features
- Perfekter Service, leicht gemacht
Ihren Workflow zu verbessern, heißt nicht, dass Sie mehr Arbeit oder Kosten haben. Im Gegenteil: Das intelligente Software-Paket KYOcount vereinfacht jeden Arbeitsvorgang und beschleunigt den Workflow erheblich. Denn die Geräteinformationen werden nach Ihren individuellen Anforderungen gezielt gesteuert - beispielsweise geht eine automatische Papierstaumeldung per E-Mail direkt an den Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen. So kann er reagieren, noch bevor das System ausfällt. - Starker Service, garantiert
Mit KYOcount haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, die gesamte Verwaltung problemlos und sicher an einen externen Dienstleister zu übergeben. Durch den beidseitigen Einsatz dieser Lösung wird der Service-Partner immer über den Status Ihrer Geräteflotte informiert und kann schnell agieren. Zum Beispiel bei der Nachbestellung von Toner - KYOcount erkennt den Bedarf und sendet einen Serviceauftrag an Ihren externen Dienstleister. Damit sichert Ihnen KYOcount als automatisierte Schnitt-stelle einen schnellen und optimalen Service. - Das Kostenstellen-Management
Mit dem modernen Kostenstellen-Management bietet ihnen KYOcount eine gezielte Kostenkontrolle im Output-Bereich. Ordnen Sie einfach die anfallenden Kosten den entsprechenden Anwendern, Abteilungen oder Projekten zu und werten Sie diese über individuelle Reports aus.
[+]
[-]
Weitere Spezifikationen
Allgemein
Kategorie
Utilites - Druckauftrags- & Druckerverwaltung
Produkttyp
Lizenz
Version
5.0
Plattform
Windows
Lizenzierung
Lizenztyp
1 Lizenz
Systemanforderungen
Unterstütztes Betriebssystem
Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows 2003, Microsoft Windows Server 2008
Hardwareanforderungen
1 GHz - RAM 512 MB - HD 300 MB
Zusätzliche Anforderungen
DVD-ROM, Microsoft .NET Framework 2.0
Service & Support
Typ
Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Telefonberatung - 1 Jahr ¦ Websupport - 1 Jahr
Technische Daten
Allgemeines
Typ
Sonstiges Druckerzubehör
Kompatibilität
Kompatible Marken
Kyocera
Zusatzinformationen
Hersteller
Kyocera
Herstellernummer
870LSKC001
UNSPSC Klassifikation
44103101
eCl@ss ID
19-14-91-03
Ähnliche Produkte
Zubehör Drucker

Bestellnr. 1389431001
Nicht lieferbar
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 1389431001
Canon PF-44 - Medienfach / Zuführung - 500 Blätter - für ImageCLASS LBP251, LBP253, MF414, MF416, MF6160, MF6180; Satera LBP251, LBP252, LBP6340
104,90 €

Bestellnr. 9231235000
99,90 €
Lieferbar 1 X
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 9231235000
HP - Walzenabdeckung - für DesignJet T210, T230, T250, T610 (24"), T620, T630 (24"), T650 (24")
99,90 €

Bestellnr. 9359178000
369,90 €
Lieferbar <10
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 9359178000
Intel RAID Expander RES2CV360 36 Port SAS/SATA 6Gb Expander Card - Upgrade-Karte für Speicher-Controller - für Integrated RAID Module RMS25CB080, RMS25PB040, RMS25PB080; Server System P4208CP4MHGC
369,90 €

Bestellnr. 5182184000
Nicht lieferbar
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 5182184000
Lexmark - Baugruppe Autokompensator-Mechnismus - für Lexmark M1145, M3150, MS510, MS610, MX510, MX511, MX610, MX611, XM1145, XM3150
30,90 €

Bestellnr. 5177756000
Nicht lieferbar
Vorschau
Quick View
Bestellnr. 5177756000
Kyocera MK-8515A - Wartungskit - für ECOSYS P8060cdn, P8060cdn/KL3; TASKalfa 4052ci, 5052ci, 6052ci
752,90 €
Newsletter
Wir haben Ihre Newsletter-Anmeldung übertragen, danke für Ihr Vertrauen!
Es scheint, als haben Sie keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben!
- Fester Ansprechpartner
- Schnelle Lieferung
- Zahlen auf Rechnung
- Qualifizierte Fachkräfte
Mit dem Absenden des Formulars erlaube ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Cloudmarkt, wie Sie in der
Datenschutzerklärung
beschrieben ist.