HPE Speichergeräte Service & Support H1GF7PE 1
HPE Speichergeräte Service & Support H1GF7PE 2
   

Proactive Care Call-To-Repair Service Post Warranty

HPE Proactive Care Call-To-Repair Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: N7P34AR, N7P35AR

  • Schnelle Problemlösungen von geschulten, lösungsorientierten Spezialisten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen
  • Analyse und Empfehlungen hinsichtlich Firmware und Softwarepatches für die abgedeckten Produkte zur Vermeidung von Problemen, die durch Geräte verursacht werden, deren Firmwareversionen bei Implementierung nicht mehr unterstützt werden
  • Höhere Verfügbarkeit durch regelmäßige proaktive Überprüfungen auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass Systemkonfigurationen den HP Best Practices entsprechen
  • Vermeidung von Problemen durch proaktives Erkennen mithilfe von Automatisierungstools und Trendberichten zu Fallhistorien
  • Bestellnummer: 4841062000
  • Herstellernummer: H1GF7PE

Lieferbar >50

3.323,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

HPE Proactive Care Call-To-Repair Service Post Warranty

HP Proactive Care Service (Proactive Care) umfasst eine integrierte Palette proaktiver und reaktiver Services, mit denen Sie die Stabilität und Leistung Ihrer Converged Infrastructure verbessern...
Proactive Care Call-To-Repair Service Post Warranty
HP Proactive Care Service (Proactive Care) umfasst eine integrierte Palette proaktiver und reaktiver Services, mit denen Sie die Stabilität und Leistung Ihrer Converged Infrastructure verbessern können. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet eine umfassende Supportlösung, die Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt.
Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Zugang zu geschulten technischen Lösungsexperten erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet HP erweiterte Verfahren für das Vorfallmanagement an. Die für die Erbringung der Proactive Care Leistungen zuständigen technischen Spezialisten sind zudem mit Automatisierungstechnologien und -tools ausgestattet, um die Ausfallzeiten zu reduzieren und die Produktivität zu erhöhen.
Proactive Care beinhaltet die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung des Problems erforderlich ist. Sie können entsprechend Ihren Geschäfts- und Betriebsanforderungen aus einer Reihe von reaktiven Support-Level für Hardware auswählen.
Proactive Care stellt Analysen von Firmwareversionen und Softwarepatches für unterstützte Geräte bereit. Auf diese Weise erhalten Sie eine Liste mit Empfehlungen, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihre durch Proactive Care abgedeckte Infrastruktur die empfohlenen Versionsstände aufweist. Regelmäßig durchgeführte proaktive Überprüfungen (Proactive Scan) Ihrer von Proactive Care abgedeckten Geräte erleichtert Ihnen das Erkennen und Lösen von Konfigurationsproblemen, bevor diese Ihre Prozesse beeinträchtigen können.
Proactive Care stellt außerdem vierteljährlich Berichte zu Vorfällen bereit, um Sie auf häufig auftretende Probleme aufmerksam zu machen, damit Sie ein wiederholtes Auftreten vermeiden können. Serviceleistungen zur Vermeidung von Problemen werden mithilfe der HP Remote-Support-Technologie und erweiterten Automatisierungsfunktionen erbracht. Die HP Remote-Support-Technologie ist eine vom Kunden zu installierende Voraussetzung für die im Rahmen des HP Proactive Care Service erbrachten Serviceleistungen zur Vermeidung von Problemen.
Das Proactive Care Support-Angebot kann durch die Option für personalisierten Support ergänzt werden. Dieser Support umfasst Folgendes: Vor-Ort-Beratung, Vermittlung von HP Best Practices und Supportüberprüfungen durch einen zugewiesenen Account Support Manager. Des Weiteren kann der Proactive Care Support durch technische Services zur Ergänzung der Kenntnisse Ihres IT-Teams erweitert werden. Kaufen Sie einfach flexible Proactice Service Credits zu Ihrer Supportvereinbarung dazu.
[+] [-] Weitere Spezifikationen
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Wiederherstellungszeit
6 Stunden
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
P/N: N7P34AR, N7P35AR

Technische Daten

Allgemeines

Vertragslaufzeit
1Jahre
Typ
Speichergeräte Service & Support

Zusatzinformationen

Hersteller
HPE
Herstellernummer
H1GF7PE
UNSPSC Klassifikation
43201902
eCl@ss ID
15-02-02-02

Ähnliche Produkte

HPE Speichergeräte Service & Support U1HV6PE 1 HPE Proactive Care Next Business Day Service Post Warranty
Bestellnr. 3111807000
  • Bietet Reaktion innerhalb von 4 Std. für HP Hardware
819,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 3111807000
HPE Proactive Care Next Business Day Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
819,90 €
Close
HPE Speichergeräte Service & Support U1HV2PE 1 HPE Proactive Care 24x7 Service Post Warranty
Bestellnr. 3111256000
1.106,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 3111256000
HPE Proactive Care 24x7 Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
1.106,90 €
Close
APC Speichergeräte Service & Support WMS3YRVM 1 APC Software Support Contract - Technischer Support
Bestellnr. 2370293000
553,90 €

Nicht lieferbar

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 2370293000
APC Software Support Contract - Technischer Support - für StruxureWare Central Virtual Machine - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9475
553,90 €
Close
APC Speichergeräte Service & Support WMS1YRVM 1 APC Software Support Contract - Technischer Support
Bestellnr. 2159225000
232,90 €

Nicht lieferbar

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 2159225000
APC Software Support Contract - Technischer Support - für StruxureWare Central Virtual Machine - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP9475
232,90 €
Close
ProSupport with Next Business Day Servic Dell ProSupport with Next Business Day Servic
Bestellnr. 15220872000
8.965,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 15220872000
Dell ProSupport with Next Business Day Servic - ProSupport with Next Business Day Service - ProSupport and Next Business Day Onsite Service Variable
8.965,90 €
Close