Dell Systeme Service & Support NS4112F_1PS3MC 1
Dell Systeme Service & Support NS4112F_1PS3MC 2
   
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H Mission Critical

Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - NPOS - für Networking S4112F

  • Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden mit Hardwarereparaturen innerhalb von 6 Stunden
  • Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden, einschließlich Sonn- und Feiertagen
  • Verfahren in kritischen Situationen
  • Notfallmäßige Entsendung eines Technikers
  • Bevorzugte Fertigung
  • Fehlerüberwachung für Massenspeicher
  • Bestellnummer: 13993217000
  • Herstellernummer: NS4112F_1PS3MC

Nicht lieferbar

1.355,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H Mission Critical

Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf...
Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H Mission Critical
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf Stunden zu begrenzen. Vor diesem Hintergrund bietet Dell die Option für geschäftskritische Fälle mit Dell ProSupport für IT oder ProSupport für Endbenutzer an. Die Option "Mission Critical" ist die schnelle Lösungsmöglichkeit von Dell. Sie können Sie sich für die Vor-Ort-Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder die Entsendung eines Technikers innerhalb von 4 Stunden entscheiden. Verlassen Sie sich auf den bewährten und zuverlässigen "Critical Situation Process", um rasch wieder einsatzfähig zu sein.
[+] [-] Weitere Spezifikationen
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
4 Stunden (für kritische Fälle)
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Preistyp
Near-Point-Of-Sale (NPOS)
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Networking S4112F

Technische Daten

Allgemeines

Typ
Systeme Service & Support
Vertragslaufzeit
3Jahre
GE Garantiezeit
3Jahre

Zusatzinformationen

Hersteller
Dell
Herstellernummer
NS4112F_1PS3MC
UNSPSC Klassifikation
81111811
eCl@ss ID
15-02-02-02

Ähnliche Produkte

Systeme Service & Support
Dell Systeme Service & Support NS5212_1PS3PS4H 1 Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H Mission Critical
Bestellnr. 16257090000
  • Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden mit Hardwarereparaturen innerhalb von 6 Stunden
  • Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden, einschließlich Sonn- und Feiertagen
  • Verfahren in kritischen Situationen
  • Notfallmäßige Entsendung eines Technikers
  • Bevorzugte Fertigung
  • Fehlerüberwachung für Massenspeicher
1.747,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 16257090000
Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
1.747,90 €
Close
Dell Systeme Service & Support NS5212_1PS5PS4H 1 Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 5Y ProSupport 4H Mission Critical
Bestellnr. 16257093000
  • Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden mit Hardwarereparaturen innerhalb von 6 Stunden
  • Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden, einschließlich Sonn- und Feiertagen
  • Verfahren in kritischen Situationen
  • Notfallmäßige Entsendung eines Technikers
  • Bevorzugte Fertigung
  • Fehlerüberwachung für Massenspeicher
3.261,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 16257093000
Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 5Y ProSupport 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ProSupport Plus S5232F-ON
3.261,90 €
Close
-16%
Lenovo Systeme Service & Support 5WS1L43176 1 Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jä
Bestellnr. 15764080000
161,00 € 135,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 15764080000
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie) - 27 Monate (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - OEM - für ThinkCentre M70q; M70q Gen 3; M70s Gen 3; M80q; M90n-1 IoT; M90q Gen 3
135,90 €
Close
-16%
Lenovo Systeme Service & Support 5WS1L73851 1 Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jä
Bestellnr. 15735226000
160,00 € 134,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 15735226000
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie) - 27 Monate (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - OEM - für ThinkEdge SE30 11NA, 11NB, 11NC, 11NJ; SE50 11RH, 11RJ
134,90 €
Close
-17%
Lenovo Systeme Service & Support 5WS1L46396 1 Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jä
Bestellnr. 15735228000
174,00 € 145,90 €

Lieferbar >50

Vorschau
Quick View
Bestellnr. 15735228000
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie) - 27 Monate (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - OEM - für ThinkStation P330 Gen 2; P340; P360; P360 Ultra; P520; P7; P700; P710; P720; P910; P920
145,90 €
Close