Dell
(2479 Produkte)Dell Technologies Inc. ist ein Hersteller von Computer- und Speichersystemen im US-amerikanischen Raum. Das Unternehmen bietet unter Gründer und Geschäftsführer Michael Dell Produkte wie PCs, Workstations, Notebooks, Speichersysteme, Monitore u.v.m. an. Laut Angaben des Marktforschers IDC ist Dell Technologies Inc. mit einem Marktanteil von 16,4% weltweit der zweitgrößte Hersteller von Personal Computern.
- Maximale Leistung und Skalierbarkeit
- Ultimative Sicherheit für ortsunabhängiges Arbeiten
- Für die Zusammenarbeit entwickelt
- Kompromisslose Konnektivität erleben
Lieferbar >50
- Entwickelt für Design
- Genießen Sie nahtlose Produktivität beim Multitasking mit Office-Anwendungen, Tools für die Zusammenarbeit und professioneller Software
- Nachhaltig hergestellt
- Hergestellt aus nachhaltigen Materialien wie recycelten Kohlenstofffasern und erneuerbarem Rizinusöl; die Präzisionsgeräte sind EPEAT Gold-zertifiziert. Außerdem wird es in einem recycelten und wiederverwertbaren Behälter geliefert
- ISV-Zertifizierung (Independent Software Vendor)
- Precision-Workstations werden getestet, um sicherzustellen, dass die Hochleistungsanwendungen, auf die Sie sich jeden Tag verlassen, reibungslos laufen
Lieferbar >50
- 24 RJ45-10/100/1000-Mbit-PoE+-Ports mit automatischer Erkennung
- Vier integrierte 10-GbE-SFP+-Ports
- Ein integriertes Netzteil (600 W Wechselstrom)
Lieferbar >50
- Der Dell Monitorarm für zwei Bildschirme – MDA20 ist nicht nur schnell zu installieren, sondern stellt auch eine umfassende Monitor- und Systemmontagelösung dar.
Lieferbar >50
- Maximale Leistung und Skalierbarkeit
- Ultimative Sicherheit für ortsunabhängiges Arbeiten
- Für die Zusammenarbeit entwickelt
- Kompromisslose Konnektivität erleben
Lieferbar >50
- Intel Core Niedrigspannungsprozessoren
- Robustes Gehäuse
- Flach, leicht und elegant
- Ein 6-Zellen-Akku ändert den Formfaktor des Computers
- Sicher und einfach zu verwalten
- Dell KACE Appliances
- Configuration and Deployment Services
Lieferbar >50
- Zuverlässige Performance Tag für Tag
- Anhaltender Komfort
- Mit nahezu jedem System kompatibel
- Bequeme Plug-und-Play-Einrichtung
- Zu Hause oder im Büro
- Zeitgenössische Ästhetik
Lieferbar >50
- Extreme Skalierbarkeit im Mini-Tower-Design
- Praktische Konnektivität
- Reliable Memory Technology Pro
Lieferbar >50
- Intelligente Desktop-PCs für jeden Arbeitsstil
- Einfaches Management
- Intelligent und sicher
Lieferbar >50
- Verspricht umweltbewussten, robusten Schutz
- Zahlreiche praktische Funktionen
- Der bevorzugte Reisebegleiter
Lieferbar >50
Lieferbar >50
- Kabelgebundene Tastatur für den täglichen Gebrauch zuhause oder im Büro
- Multimediatasten für schnelle Handlungen und Befehle
- Komfortables Design für den Schreibtisch
Lieferbar >50
- Dieser 54,48 cm (21,45")-FHD-Monitor-Monitor mit weitem Betrachtungswinkel, HDMI- und VGA-Konnektivität sowie einem umweltbewussten Design bietet einen ausgezeichneten Mehrwert.
Lieferbar >50
- Bequem wechseln
- Kompaktes und tragbares Design
- Auf Langlebigkeit ausgerichtetes Design
- Intelligentes Design
Lieferbar >50
- 48 RJ45-10/100/1000-Mbit-PoE+-Ports mit automatischer Erkennung
- Vier integrierte 10-GbE-SFP+-Ports
- Ein integriertes Netzteil (600 W Wechselstrom)
Lieferbar >50
- Für den täglichen Gebrauch
- Einfaches Pairing
- Auf Langlebigkeit ausgerichtetes Design
- Einfach zuverlässig
- Präzises Tracking
- Einfaches Management
Lieferbar >50
- Sichern Sie Ihren OptiPlex Micro Desktop-PC und Dell Monitor mit einem All-in-one-Ständer, der eine mühelose Einrichtung und ein Kabelführungssystem für einen aufgeräumten Arbeitsplatz bietet. Der Ständer umfasst einen auf 3 Jahre begrenzten Hardwareservi
Lieferbar >50
- Für den täglichen Gebrauch
- Einfaches Pairing
- Auf Langlebigkeit ausgerichtetes Design
- Einfach zuverlässig
- Präzises Tracking
Lieferbar >50
Lieferbar >50
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Support von kompetenten Technikern per Telefon oder online
- Unterstützung bei der Monitorkonfiguration, Einrichtung mehrerer Monitore, Anzeigeeinstellungen und Treiber
- Sie erhalten einen Ersatzmonitor von Dell, wenn sich der Gewährleistungsfall nicht aus der Ferne beheben lässt
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- Optionen für Ersatzteile und Reparaturen vor Ort
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- Kontrolle über sensible Daten und Assets durch Einbehalt der eigenen Festplatte nach Ausfall
- Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten und deren Entsorgung
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
- Kooperativer Support mit Drittanbietern
- Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
- Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
- 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical
Lieferbar >50
- 24x7-Zugang zu ProSupport Plus-Technikern für eine schnellere Problembehebung
- Eigener Technology Service Manager, der Ihre Umgebung genau kennt
- Prädiktive Analyse zur Vorbeugung von Problemen und Optimierung durch SupportAssist und Secure Remote Services
- Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung mit SupportAssist und Secure Remote Services
Lieferbar >50