BUSINESS DASHBOARD

NUTZEN SIE ALLE FUNKTIONEN VON CLOUDMARKT.DE

Dash_Cloudmarkt_150In unserem Partner Dashboard finden Sie auf einen Blick alle Informationen, die Ihnen in der Zusammenarbeit mit der everIT GmbH Distribution | Cloudmarkt.de helfen. Wenn Sie als Kunde bereits angemeldet sind, haben Sie auch direkten Zugriff auf Ihr persönliches Partner Account Infocenter.

Hier stehen Ihnen Zusatzfunktionen zur Verfügung. Legen Sie zusätzliche Benutzer an, ändern Sie Ihre Zahlungsarten und Versandoptionen oder individualisieren Sie Ihr Konto um PDF Dokumente und Datenblätter mit Ihrem Logo drucken zu können.

FÜR MEHR INFORMATIONEN ÜBER UNSER UNTERNEHMEN KLICKEN SIE AUF DIE GRAFIK
(DOWNLOAD INFOBROSCHÜRE)

Ich möchte direkt zum PARTNER ACCOUNT INFOCENTER (nur möglich für registrierte Mitglieder)

SERVICERUFNUMMERNContact_Cloudmarkt_100

Bei uns arbeiten Menschen, die gerne bereit sind Sie als Kunde und Partner zu unterstützen.Nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktdaten und schnell und unbürokratisch mit unseren Mitarbeitern in Kontakt zu treten.

ZENTRALE:
+49 (0) 5434 41 80 000

TELESALES UND PRODUKTBERATUNG:
+49 (0) 5434 41 80 040

TELESALES INTERNATIONAL: 
+49 (0) 5434 41 80 053

EINKAUF INTERNATIONAL: 
+49 (0) 5434 41 80 020

BUCHHALTUNG: 
+49 (0) 5434 41 80 011

Unsere Zentrale ist an Wochentagen von 08:30 - 17:30 erreichbar. Wir empfehlen außerhalb dieser Zeiten eine Mail direkt an Ihren Account Manager zu senden oder unser KONTAKTFORMULAR zu verwenden.

KUNDENANMELDUNG UND PARTNER INFOCENTER

Partner_Cloudmarkt_100

Sie besitzen bereits einen Händleraccount?

Wenn sie nicht angemeldet / registriert sind, sehen Sie bis zur Freischaltung Endkunden-Preise. 

Für die Registrierung als Business/Handelspartner klicken Sie bitte auf den folgenden Link.
HANDELSPARTNER ANMELDUNG

 

Senden Sie Ihren Gewerbenachweis per Fax an +49 5434 41 80 111. Wenn Sie bereits zertifizierter Partner bei uns sind,
können Sie diesen Schritt überspringen und müssen natürlich keinen Gewerbenachweis senden.

 
Wir prüfen Ihre Angaben und schalten Sie frei!

Wir schalten Sie nach Prüfung als Businesspartner/Händler frei. Sie erhalten dann von uns eine Info per E-Mail. Von nun an sehen Sie direkt Ihren Einkaufspreis auf den Produkt und Übersichtsseiten.

 

VERTRAGSVERWALTUNG FÜR ABO- UND LAUFZEITVERTRÄGEVertragsverwaltung_Cloudmarkt_100

WIR BEOBACHTEN IHRE LIZENZVERTRÄGE UND KÜMMERN UNS UM VERLÄNGERUNG, KÜNDIGUNG UND ANPASSUNG.

Lizenzverträge, insbesondere Leistungen von Softwareanbietern beziehen sich heute meistens auf eine begrenzet Laufzeit. Was passiert am Vertragsende, muss der Vertrag verlängert werden und welche Kosten sind zu erwarten? Unser Lizenzteam verwaltet Ihre Verträge und informiert Sie umfassend und rechtzeitig. Wir passen Ihre Verträge an und bieten Ihnen die passenden Optionen für eine optimale Gestaltung von Folgeverträgen. In diesem Rahmen beachten wir auch Garantieverträge und Carepacks die für Hardware abgeschlossen wurden. Wir empfehlen, Sie entscheiden. 

DIESER SERVICE IST KOSTENLOS UND WIRD VON UNS AUTOMATISCH UMGESETZT.

Seit 2017 können wir auch ABO-Aufträge wie Microsoft CSP, Adobe Creative Suite usw. in unserem System verwalten und sogenannte Mehrfachaufträge erfassen. Als Kunde und Partner können Sie diese Verträge durch einen einfachen Anruf anpassen und sich jederzeit den aktuellen Stand einen laufenden Vertrages zusenden lassen. Dieses Feature steht noch nicht online zur Verfügung. 

 FÜR VERTRAGSFRAGEN STEHT IHR ANSPRECHPARTNER IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. UM DEN STATUS EINES ABO-VERTRAGES ZU ERFRAGEN KÖNNEN SIE AUCH DIESES FORMULAR VERWENDEN: ABO-STATUSMELDUNG PRÜFEN

 

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RETOUREN MANAGEMENT

Ausschluss des Widerrufsrechtes bei Bestellungen in unserem Online Portal durch gewerbliche Abnehmer:

Die in diesem Portal getätigten Bestellungen schließen den Widerruf von Bestellungen für Endverbraucher aus, sofern Sie sich als gewerblicher Kunde registriert haben. Sie erklären sich ausdrücklich als gewerblicher Kunde, bzw. Institution und erkennen ausdrücklich an die bestellten Produkte für gewerbliche oder Handelszwecke zu nutzen, sofern Sie bei der Registrierung die Option "Gewerblicher Kunde" auswählen. Gemäß dem Urteil Urteil v. 6.2.2007, 6 C 4090/06 Amtsgericht Münster verweisen wir darauf, dass auch in strittigen Fragen einer gewerblichen Bestellung, Sie an dieser Stelle eindeutig als gewerblicher Kunde handeln und entsprechende Kenntnisse und Befugnisse nachweisen können.
 

SOLLTEN SIE ALS GEWERBLICHER KUNDE EIN FALSCHES PRODUKT BESTELLT HABEN, KÖNNEN SIE  ÜBER UNSER RMA FORMULAR EINE RÜCKSENDUNG BEANTRAGEN. UNSERE ABTEILUNG FÜR PRODUKTRETOUREN WIRD SICH UMGEHEND MIT IHNEN IN VERBINDUNG SETZEN, OB - UND UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN EINE RÜCKLIEFERUNG UND GUTSCHRIFT ERFOLGEN KANN.

Für private Endverbraucher gelten die gesetzlichen Regelungen. Sie verfügen über ein 14tägiges Rückgaberecht. Ihren Rücksendeantrag können Sie hier stellen: RÜCKSENDEANTRAG

Bitte versenden Sie keine Ware ohne Retourenbeleg. Der Beleg wird Ihnen durch unsere RMA Abteilung sofort nach der Prüfung zugestellt. Einlieferungen ohne Retourenbeleg können von unserer Logistik nicht bearbeitet werden. 

 

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DEFEKTES PRODUKT | GARANTIE

Wir verkaufen in unserm Portal ausschließlich Produkte von Markenherstellern in bester Qualität. Natürlich kann es vorkommen, dass trotzdem ein Defekt auftritt. In diesem Fall beantragen Sie bitte eine Garantieabwicklung über unsere RMA Abteilung. 

Bitte beachten Sie die verschiedenen Verfahren bei der Abwicklung von Garantieanträgen. Viele Produkte werden direkt über die Herstellergarantie abgewickelt. Diese Abwicklung bietet häufig große Vorteile und geht in der Regel schneller, als wenn das Produkt über den Handelspartner zurückgeführt wird.

WIR EMPFEHLEN: BEANTRAGEN SIE IHRE GARANTIEANSPRÜCHE UND BEACHTEN SIE DIE HINWEISE UNSERER BEARBEITER. WENN DIE GARANTIE ÜBER DEN HERSTELLER DIREKT ABGEWICKELT WIRD, ERHALTEN SIE VON UNS DIE NOTWENDIGEN KONTAKTDATEN. HÄUFIG KLÄREN WIR BEREITS IM VORFELD DIE EINLIEFERUNG BEIM HERSTELLER FÜR SIE.

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise. HIER GEHT ES ZUM GARANTIEANTRAG

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen. Von uns erhalten Sie einen ausgefüllten Reparaturbeleg, den Sie bitte der Lieferung beilegen. Bitte versenden Sie keine Ware ohne Beleg. 


 

LEASING MIT CLOUDMARKT

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SEIT 05/2017 SIND WIR LEASING PARTNER DER GRENKE AG


Vorteile des Leasings ergeben sich sowohl für Kunden als auch für Händler. Auf Seiten des Verbrauchers ergeben sich  unter anderem folgende Mehrwerte:

Die Leasingraten fallen zeitgleich zur Nutzung des Investitionsgutes an und der Finanzierungsaufwand verteilt sich gleichmäßig auf die gesamte Nutzungsdauer. „Pay as you use“ bringt die notwendige Kostentransparenz.

BESONDERS IM ZUSAMMENHANG MIT DEN AKTUELLEN LIZENZIERUNGSOPTIONEN DER SOFTWAREHERSTELLER WIRD EIN ANGEPASSTES LEASINGMODELL FÜR HARDWARE UND INFRASTRUKTUR IN UNTERNEHMEN IMMER INTERESSANTER.

Für alle Produktanfragen >1000 Euro erstellen wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Leasingangebot über unseren Partner. Bitte geben Sie hierzu die ANGEBOTSNUMMER, WUNSCH-LAUFZEIT UND DIE VERBRAUCHERDATEN AN. 

Bei IT-Leasing wenden Sie sich bitte direkt an folgende Ansprechpartner:

Christoph Albers (Senior Account Manager)
Andreas Berg (Senior Account Manager)
Simon Scheve (Geschäftsleiter Marketing und Finanzen)
Sascha Götzelmann (Geschäftsleiter Einkauf)

 BITTE RUFEN SIE UNS AN UNTER: +49(0) 5434 41 80 00

KREDITLINIE BEANTRAGEN

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Zahlung auf Rechnung für gewerbliche Kunden

Als Businesspartner müssen Sie sich darauf verlassen können, dass eine Warenlieferung oder eine Dienstleistung nicht aufgrund fehlernder Kreditlinie zurückgestellt wird, oder verspätet ausgeliefert wird. Beantragen Sie bei uns eine freie Kreditlinie für Ihre Einkäufe in unserem Portal und im Projektgeschäft.

Nach Bonitätszeichnung durch die everIT Gruppe, ist es für Sie möglich Ihre Ware bereits ab der ersten Bestellung gegen Rechnung zu erhalten. Es ist bei einer "Erstbestellung auf Rechnung" ein Auftragswert von mind. 5000.00 Euro erforderlich (es fallen für Sie keine Gebühren für die Limitprüfung an).

Bei einer Beantragung einer Kreditlinie (Laufzeit ein Jahr) ohne entsprechende Beauftragung eines Erstauftrages berechnen wir für die Prüfung und Freischaltung einen Betrag von 14.50 €uro nt. Nach erfolgter Freischaltung verfügen Sie über ein internes Kreditlimit und können dauerhaft in diesem Rahmen auf offene Rechnung bestellen. (Bonität vorausgesetzt)

Für den Vorgang der Bonitätsprüfung ist es nötig Ihre Daten an die von uns beauftragten Partner weiterzugeben. In der Regel dauert dieser Vorgang nicht länger als 24 Stunden.

Beantragen Sie die Zahlung auf Rechnung bereits bei Ihrer ersten Bestellung. 

Formular: KREDITLIMIT BEANTRAGEN 

Folgeanträge (nach Ablauf eines Jahres) werden automatisch beantragt, sofern Ihr letzter Quartalsumsatz 5000 Euro überschreitet. Hierfür entstehen Ihnen keine Kosten. Bei Nichtausnutzung verfällt das Limit und der Eintrag wird gelöscht. 

 

ZUSAMMENARBEIT MIT BEHÖRDEN UND ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERNPartner_Cloudmarkt_100

DIE EVERIT GMBH DISTRIBUTION LIEFERT AUCH AN ÖFFENTLICHE AUFTRAGGEBER

Wir bearbeiten im Rahmen unserer Systemhaus-Kompetenz Ausschreibungen öffentlicher Institutionen. dabei achten wir darauf, dass wir nicht mit unseren Handelspartnern in Konflikt geraten. Wir sind die "Symbiose Distribution" die gemeinsam mit Partnern in ganz Europa den Anforderungen an Leistungsfähigkeit und Kompetenz gerecht wird. Das gilt auch für den öffentlichen Sektor.

UNSER LEISTUNGSBLATT FÜR ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNGEN UND AUFTRAGSVERGABE STEHT HIER ZUM DOWNLOAD BEREIT. HIER WERDEN ZERTIFIKATE, NORMEN UND WERTE DARGESTELLT.

ANBIETER DATENBLATT ÖV

 

QUICKLINKS

Anbei finden Sie Links zum Impressum, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Hinweise zum Datenschutz.

Impressum

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hinweise zum Datenschutz

PRODUKTMARKETING KONTAKT

Wenn Sie als Hersteller oder Partner eine Zusammenarbeit im Produktmarketing wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vom Signaturmarketing über Landigpages bis hin zu Newsletter und umfangreichen Promotions, bieten wir unseren Kunden jederzeit spannende Aktionen und Incentives. Gerne Unterstützen wir auch Ihre Kampagne.

IHR ANSPRECHPARTNER: SIMON SCHEVE (CEO) | Tel.: +49 (0) 5434 41 80 000

Gerne unterstützen wir auch Aktionen unserer Handelspartner mit Grafiken, Texten. Layouts und Inhalten.